kommunikation ist meine leidenschaft. ich glauben an eine starke marke als ausdruck dessen,
was hinter ihr steht. in jedem unternehmen steckt etwas besonderes, welches ich durch das passende design unverwechselbar inszenieren und erlebbar machen will. meine kompetenz liegt in der beratung und realisierung individueller designlösungen, der entwicklung von eigenständigen erscheinungsbildern sowie in der konkreten gestaltung von marketing und kommunikationsmitteln. gestaltunghochzwei wurde 2007 zusammen mit meiner kollegin fabienne bielmann, dipl. kommunikationsdesignerin (fh) gegründet, die bis 2013 mit dabei war und
nun in der schweiz lebt und arbeitet
www.buero-fb.com.
katrin marja menga, dipl. kommunikationsdesignerin (fh)
2004 absolvierte ich meine designausbildung an der fachhochschule augsburg und an der I.S.I.A.
(istituto superiore per le artistische di urbino) in urbino/italien im studiengang kommunikationsdesign.
nach mehreren jahren festanstellung als art director arbeite ich seit 2007 selbstständig als freie grafikdesignerin.
schwerpunkte
corporate design, editorial design, ausstellungsdesign, buchdesign, webdesign
kunden (auszug)
idg verlag, athesia verlag, just zarges, büro müller-rieger, cross consult, esskunst, gertraud gruber kosmetik, prüftechnik, lightworks communications, berufschule deroystr. münchen, wohnungsgenossenschaft münchen-west,
stilrad...